Benutzername:  
Passwort:  Anmelden  
oder neu registrieren  
Schiffkowitz & Schirmer
Tour 2019

Schiffkowitz & Schirmer 2019

<-- Zurück

Kindergerechtes Spiel

>> Alle Foren > Empfehlungen > Sonstiges

AutorBeitrag
Mike22

6 Beiträge
13.06.2006 10:58:49

Ich bin ja mal ein grosser Fan von PC-Spielen und verdien auch einiges an Geld bei.

Seit einiger Zeit Spiele ich unter anderem Guild Wars, ist zwar kein 3d-Action Shooter aber trotzdem sehr interessant.

Leider ist das wie bei Rollenspielen üblich sehr Zeit lasstig was den einen oder anderen Jugentlichen dazu verleitet sein Schule und der gleichen zu vernachlässigen.

Nach mehreren Beschwerden hat A-Net nun eine neuerung angekündigt die es Eltern ermöglicht die Tägliche und Wöchentlich maximal-Spielbare zeit individuell einzustellen (zb täglich 2 Stunden und wöchentlich 10 Stunden).

Jetzt werden einige sagen das das ja noch zuviel aber laut einer Umfrage auf wartower.de liegt der durchschnittliche online-spiele konsument auf 6 Stunden/Tag.

Ich meiner seits kann das spiel nur empfehlen, riesige welt, konvortables handelssystem, PvE als auch PvP modus jederzeit frei Spielbar. Wers noch nicht kennt sollte sich unbedingt mal informieren dazu empfähle ich folgende seite:

www.guildwars.onlinewelten.com

und natürlich auch noch unsere eigene Hp

www.tlh-gilde.de

"Es gibt Dinge, die kann man nicht aufhalten. Den Lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume, einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele."
Gol D. Roger