Benutzername:  
Passwort:  Anmelden  
oder neu registrieren  
NEUES SOLOALBUM
Steinbäcker - Ja eh

Steinbäcker - Ja eh
     CD/Vinyl bestellen
      MP3 bestellen

<-- Zurück

Private Nachrichten verschicken

>> Alle Foren > STS-Page > Feedback

AutorBeitrag
suedtirolerin

69 Beiträge
10.12.2007 18:07:00

Hallo Andreas!

Wenn ich eine PN von meinem Profil ausgehend versenden will, muss ich ewig lange in der Benutzerliste scrollen, bis ich den gesuchten Empfänger gefunden habe. Gibt es da auch eine andere Möglichkeit (außer direkt den Empfänger anklicken und eine Mail schreiben), schneller an den Empfänger zu kommen.

Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt, ich bin in PC sachen ein Laie!

LG Südtirolerin

Andreas

2388 Beiträge
10.12.2007 18:39:14

Hallo,

nein, derzeit gibt es leider keine andere Möglichkeit. Erweiterungen sind hier allerdings in Planung.

LG
Andreas

------------------------------------------------------------------------------------------
Es is net wichtig, woher man kommt, nur was man denkt und will

suedtirolerin

69 Beiträge
10.12.2007 18:59:28

Danke Andreas, für Deine prompte Antwort!

Warst Du schon mal auf einem STS-Konzert jenseits des Brenners bzw. weisst Du, wann Bozen in den Tourneeplan aufgenommen wurde?

LG Südtirolerin

Andreas

2388 Beiträge
18.12.2007 12:17:16

Zitat:
Warst Du schon mal auf einem STS-Konzert jenseits des Brenners bzw. weisst Du, wann Bozen in den Tourneeplan aufgenommen wurde?
Nein, weder noch.
Vielleicht hilft dir das Tourarchiv weiter (allerdings erst seit 1998 vollständig):

http://www.sts.cc/auftour/archiv.aspx

LG
Andreas

------------------------------------------------------------------------------------------
Es is net wichtig, woher man kommt, nur was man denkt und will

suedtirolerin

69 Beiträge
18.12.2007 14:53:34

Danke Andreas, für die Antwort! Ich habe mich inzwischen auch schlau gemacht, aber weiter zurück als die Daten im Archiv habe ich auch nichts gefunden...

Danke!!!! Südtirolerin