Benutzername:  
Passwort:  Anmelden  
oder neu registrieren  
Schiffkowitz & Schirmer
Tour 2020

Schiffkowitz & Schirmer 2020

<-- Zurück

Brandi Carlile

>> Alle Foren > Musik > international

AutorBeitrag
Gini

319 Beiträge
12.05.2008 22:18:23

Hallo,
hab grad erst eine junge Amerikanerin für mich entdeckt.
Sie heißt Brandi Carlile und auf myspace kann man auch 4 ihrer Lieder ganz hören.
http://www.myspace.com/brandicarlileband
vielleicht kennt die ja sonst auch noch wer, bzw. vielleicht gefällts außer mir noch wem
LG
Christine

Begrenzt ist das Leben, doch unendlich die Erinnerung.

suedtirolerin

69 Beiträge
26.05.2008 15:44:21

Hallo Gini,

klingt interessant. Ich habe mir die Dame mal zu Gehör geführt. Bevor ich mir die CD kaufen würde, müsste ich sie mir noch vertiefend anhören.

Jedenfalls kam beim zweiten Lied mein Mann ins Büro und wollte wissen, wo ich diese tollen Lieder aufgetan habe. Ich habe auf Dich verwiesen. Er meinte, Du scheinst einen guten Musik-Geschmack zu haben.

Hast Du von ihr schon einmal eine CD in einem Musikgeschäft gesehen oder bist Du übers Internet darauf gestossen??

LG Regina

Gini

319 Beiträge
26.05.2008 19:52:52

Hallo Regina,

ich hab noch gar nicht in Musikgeschäften geschaut, aber bei Amazon bekommst du die CDs.
Ich bin durch einen Freund aus Amerika, der Anfang Mai bei mir zu Besuch war, auf Brandi Carlile gekommen. Er hat mich gefragt ob ich sie kenne, weil er die Musik so gut findet. Und da er seinen ipod mithatte, hab ich's mir gleich angehört und dann eben auch übers inet bei myspace usw. ein bisserl gestöbert.
Werd mir aber denk ich, schon noch die eine oder andere CD zulegen.

Liebe Grüße
Christine

Begrenzt ist das Leben, doch unendlich die Erinnerung.

suedtirolerin

69 Beiträge
27.05.2008 15:53:20

Hallo Christine!

Danke für die Informationen. Da werde ich mich gleich in Bozen und Meran auf die Suche machen..

LG Regina

Riky

761 Beiträge
27.05.2008 22:45:07

Hallo Gini!

... habe mir die Songs gleich mal angehört, gefallen mir recht gut, werd' mal schauen, ob hier in Graz eine CD von ihr zu finden ist.

Danke für den Tipp.

LG Riky

Vielleicht ist heute unser letzter Tag.