Benutzername:  
Passwort:  Anmelden  
oder neu registrieren  
NEUES SOLOALBUM
Steinbäcker - Ja eh

Steinbäcker - Ja eh
     CD/Vinyl bestellen
      MP3 bestellen

<-- Zurück

Schiffkowitz

>> Alle Foren > S.T.S. > Allgemein

AutorBeitrag
dogfoodmusic

3 Beiträge
29.01.2013 13:09:43

Hallo liebe Leut,
im Moment ist es ja ziemlich ruhig geworden um die Herren, auch Schiffkowitz' Homepage ist seit Monaten leer. Weiß irgendjemand vielleicht was? Man macht sich halt so seine Gedanken bzw. Sorgen (auch wenn das natürlich übertrieben klingt, denn ich kenne ihn ja nicht persönlich...).
Viele Grüße,
dogfoodmusic

Roland

2676 Beiträge
31.01.2013 22:04:19

Hallo,
ich glaub wegen der Homepage braucht man sich keine Sorgen machen. Der dortige Zustand ist - glaube ich - schon seit Jahren so.
So, kann man nur hoffen, dass es den drei Meistern gut geht und sie ihren "Ruhestand" geniessen können. Sie haben über Jahrzente Hervorragendes geleistet und sehr vielen Menschen mit ihrer Musik geholfen, jede einzelne schöne Sekunde die sie dafür zurückbekommen ist ihnen zu vergönnen.
Wegen dem einen S ist beunruhigend, dass der gemeinsame Auftritt beim Ludwig Hirsch - Gedenkabend wegen Krankheit von ihm (und zwar schon im vorhinein, das nicht mehr so ganz unter kurzfristig fällt) abgesagt wurde....hoffen wir dass es ihm mittlerweile wieder gut geht.
Übrigens: am 28.11 sind Schiffkowitz und Steinbäcker (scheinbar jeweils solo) als Gäste bei Stefanie Werger angesagt.
LG. Roland

----------------
jeder Tag zählt

Der Beitrag wurde 1x editiert
am 31.01.2013 22:05:39 von Roland
dogfoodmusic

3 Beiträge
06.02.2013 19:30:15

Vielen Dank, Roland, für die Antwort!

Sori

956 Beiträge
15.05.2015 16:41:27

http://www.oeticket.com/de/tickets/austrias-finest-wien-wiener-stadthalle-halle-d-397124/event.html#event-details

Zumindest Schiffkowitz geht im kommenden Dezember mit den anderen Austropop-Urgesteinen auf Tournee.

Greetinx,

S.

"Gruezi Zurich... COLD RAIN RUNNING DOWN THE FRONT OF MY SHIRT..."
(Bruce Springsteen and the E Street Band, Stadion Letzigrund, 9. Juli 2012)

Sori

956 Beiträge
25.09.2017 15:52:35

Die Webseite schiffkowitz.com ist nach wie vor "aktuell".

Vor wenigen Tagen haben mich mehrere idente Plakate angelacht, dass Schiffkowitz mit Markus Schirmer unter dem Motto "Fürstenfeld meets Beethoven" am Freitag, 1.12.2017 das MuTh in Wien beehren wird.

http://muth.at/events/schiffkowitz-schirmer-20171201/#

Weitere Konzerte finden in der Steiermark statt, leider habe ich keine einheitliche Übersicht der Termine gefunden.

Wahrscheinlich werde ich mir das Spektakel entgehen lassen, aber ich freue mich auf Konzertberichte hier im Forum oder zumindest auf dieser Seite. Dankeschön im Voraus!

Greetinx, S.

"It ain't no sin to be glad you're alive..."
(Bruce Springsteen, "Badlands")