Benutzername:  
Passwort:  Anmelden  
oder neu registrieren  
NEUES SOLOALBUM
Steinbäcker - Ja eh

Steinbäcker - Ja eh
     CD/Vinyl bestellen
      MP3 bestellen

<-- Zurück

Tour Station Amstetten - Johann Pölz Halle

>> Alle Foren > S.T.S. > Auf Tour

AutorBeitrag
Orphan

4 Beiträge
01.10.2018 16:52:27

Grüß euch!

Ich bin mit STS aufgewachsen und war leider noch nie auf einem Konzert.. Das kann man so nicht stehen lassen! :D

Jetzt würd mich natürlich interessieren ob mir jemand sagen könnte ob bei dem Halt am 30.11.2018 in Amstetten auch folgende 3 Lieder gespielt werden.

S.T.S - Großvater

S.T.S - Irgendwann bleib i dann dort

S.T.S - Kalt und Kälter

Denn genau die wollte ich mal live hören! Es sind natürlich alle Lieder toll aber rein aus Nostalgie..

Edit: Ein Autogramm wäre natürlich noch des i-Tüpferl

Bitte um Antwort- Danke!

grüß euch

Der Beitrag wurde 1x editiert
am 01.10.2018 16:53:43 von Orphan
Sori

948 Beiträge
03.10.2018 19:01:51

Ich habe unter "Berichte" einen sehr ausführlichen Beitrag zum Konzert in Wien am 23. Mai 2017 geschrieben.
Ich gehe davon aus, dass die Setliste nicht grob verändert wird.

Aber eigentlich schade, wenn Du nur wegen diesen DREI Liedern auf ein Konzert gehen möchtest.

Greetinx, S.

"It ain't no sin to be glad you're alive..."
(Bruce Springsteen, "Badlands")

mister-ob

34 Beiträge
03.10.2018 21:43:24

Hallo,
ich gehe davon aus, dass alle 3 Songs von Gert gespielt werden. Was/von wem hättest Du gerne ein Autogramm (worauf)?
Gruß
mister-ob

Orphan

4 Beiträge
06.10.2018 19:14:57

Ja Autogramm von Gert und naja "nur" wegen den 3 Liedern .. ich war noch nie auf einem Konzert und mir gefallen die 3 halt am besten.. wenn ich mir das schonmal live gebe und so weit fahr dann möchte ich ja auch dass hören was mir gefällt.

Naja und wegen dieser "Set-Liste" S.T.S ist ja momentan dann wegen des neuem Albums unterwegs zumindest stand das in der Werbung von OE3..

Wenn jemand was genaueres wegen Autogramm weiß und den Liedern bitte posten. danke

*edit*: beinahe übersehen dass du gefragt hast worauf hmm das weiß ich noch nicht würde mir noch etwas bestellen /kaufen was lange hält und nicht so schnell kaputt geht.. also nicht ein Poster oder so.. möchte mir das ja in 20 Jahren dann noch anschauen und mich zurück erinnern.

Der Beitrag wurde 1x editiert
am 06.10.2018 19:17:01 von Orphan
Sori

948 Beiträge
06.10.2018 22:43:20

@Orphan:

Du weißt aber schon, dass nicht STS auf Tournee gehen, sondern nur das erste S davon.

Greetinx,

S.

Orphan

4 Beiträge
11.10.2018 13:38:19

@Sori nunja das wäre jetzt nicht so das Problem bis auf "irgendwann bleib i dann dort" singt doch eigentlich alles Gert wenn ich mich da richtig an meine Jugend zurückerinnern kann. Damals noch auf Kassetten haha

Also kann mir da Jemand Auskunft geben? Das drum herum Gerede ist zwar auch nett aber die Zeit verfliegt und ich bin kein Stück schlauer bis jetzt.

Also ein Autogramm von Gert wäre toll auf irgendwas schönes muss ich mir noch kaufen. Naja und diese Lieder mal live hören wäre a Hit. Wenn da halt jetzt kA Irgendwann bleib i dann dort fehlt.. na mei wird deswegen ka bangl reißen.

Hilfe :D Bump up

Sori

948 Beiträge
11.10.2018 15:24:59

@Orphan:

Zunächst hat es geheißen, ob die drei STS-Lieder gespielt werden. Dann auch noch ein Autogramm auf wasweißichsonstwo? Vielleicht auf dem Hintern? Und dann gleich eintätowieren lassen?

Ich und mister-ob haben Deine Fragen, so gut es ging, beantwortet.

Aber wenn Du es noch einmal lesen oder wissen willst:
Ja, Steinbäcker wird am 30.11.2018 in Amstetten "Irgendwann bleib i dann dort" spielen. Ich verrat' Dir auch gleich, dass er die "40" aus dem Text gestrichen und dafür die "70" genommen hat.

S.

Orphan

4 Beiträge
17.10.2018 16:19:43

Oweehh oweehh wo soll man da anfangen...

Erstmal mit einem Tipp: lern am besten nochmal lesen. Mein ich garnicht beleidigend. Oder werd reifer/älter keine Ahnung an was es bei dir fehlt um so schnippisch zu Antworten.

Dann zerleg ich deinen Angriff mal auf molekularer Ebene. 1.)
Dein toller Bericht ist von München und hat ein SCHEIßDRECK mit dem Konzert in Amstetten zu tun und selbst wenn weil "selbe Tour z.B" hatte ich geschrieben: Dass ich noch nie auf einem Konzert war also nicht wissen kann wie das so abläuft.
2.)
Gehst du in deinem tollen Bericht nicht darauf ein ob diese Lieder auch an anderen Orten zum Besten gegeben werden. Es ist eher wie ein Blog du hast das erlebte in München niedergeschrieben und gehst nicht wie du es so frech behauptest darauf ein ob diese Lieder auch z.b in Amstetten wiedergeben werden zumal in Bericht bei einer Passage steht dass Großvater und Kalt und Kälter, wenn ich dein Wirrwarr richtig in Erinnerung habe, druch nostalgie ausnahmsweise wiedergeben wurden.
3.)
Hatte ich angeschnitten, nachdem Antworten kamen weiter unten: dass ich auf "irgendwann bleib i dann dort" auch gut verzichten könnte da ich zuerst der Meinung war da dieses eh nicht von Gert gesungen wird jedenfalls wenn ich mir auf Youtube ein paar live autritte anschaue sang er das zumindest nicht und daher schon mit den Beiden anderen Liedern zufrieden wäre.. Das heißt: Dass du aus deinem Bericht der Nullsagend für Amstetten ist, so eine Aussage tätigst "dann schreibe ich es dir halt nochmal" blabla irgendwann bleib i dann dort.. bringt die Leseschwäche völlig zur Geltung. Wo wir bei 4.) und 5.) wären
4.)
Du hast angemerkt dass bereits ausführlich auf meine Fragen geantwortet wurde von dir und mister-ob aehh ja räusper (Kein Angriff Mister-ob) aber ich kopiere dass was du geschrieben hast für diese Bildungsresistente Frau? Mann? nochmal rein: mister-ob

34 Beiträge
03.10.2018 21:43:24

Hallo,
ich gehe davon aus, dass alle 3 Songs von Gert gespielt werden. Was/von wem hättest Du gerne ein Autogramm (worauf)?
Gruß
mister-ob

Er geht davon aus... das ist wau unglaublich hilfreich.. Das ist in etwa so wenn mir der Arzt sagt er geht davon aus dass mein hoher Blutdruck wegen dem Alter ist und nicht wegen den Arschlöchern denen ich Tagtäglich begegne .. kann also sein oder auch nicht..

Aber ja sehr hilfreich

aehh ja genau

5.)
Deine Bemerkung mit dem Autogramm..

Also ich wüsste nicht was daran verboten sei NACH INFORMATIONEN wegen eines Autogramms zu fragen und dein Kommentar "auch noch" ist ja wieder nicht korrekt denn das Autogramm hätte ich auch schon im 1 Beitrag erwähnt (Flüster: Leseschwäche)

Immer wieder erstaunlich was für Gsindel im Internet unterwegs ist sogar auf so einer Seite :D Aber wennst ein Problem hast können wir uns ja treffen und du sagst mir das nochmal ins Gsicht wenn du dich traust.
Wünsch dir einen schönen Tag

Willi P

4 Beiträge
18.10.2018 16:03:21

@ Orphan, Steinbäcker wird in Amstetten deine genannten Lieder spielen. Der Gert Steinbäcker wechselt die Setlist nicht, er hat nur von voriges Jahr auf dieses Jahr nur ein wenig verändert.
Ich war voriges und dieses Jahr auf einige Konzerte. Mir wäre es lieber der Gert würde mehr seine Solo Lieder spielen aber ich verstehe die meisten wollen die STS Hits hören.

Wegen Autogramm, einfach nach dem Konzert warten ich habe so auf diese art ein Autogramm bekommen.

Willi P

4 Beiträge
21.10.2018 18:06:00

@ Orphan, noch etwas wenn du der meinung bist der Bericht von München hat nichts mit Amstetten zu tun, dann glaubst du also es wird in Amstetten andere Lieder gespielt. Nun dann brauchst du auch nicht fragen welche Lieder gespielt werden.
Wegen Autogramm, die frage worauf möchtest du ein Autogramm ist durchaus berechtigt. Weil ich habe schon erlebt wo jemand den Thomas Spitzer ein fetzten Papier hingehalten hat was ausgeschaut hat wie Klo Papier, ich habe den Thomas Spitzer eine EAV CD hingehalten, nun wo glaubst hat er unterschrieben
Ein Tipp beim Merchandising Stand gibt es signierte CD von Gert Steinbäcker zu kaufen.

mister-ob

34 Beiträge
25.10.2018 20:16:06

Ärgert Euch doch nicht!
Habe bei ebay unter:

https://www.ebay.de/itm/372497154463

ein Autogramm von Gert Steinbäcker, Schiffkowitz und dem Rest der akt. Band eingestellt. Evtl. ist dies' etwas für unseren STS-Fan?
Viele Grüße!
mister-ob

Der Beitrag wurde 3x editiert
am 27.10.2018 08:08:51 von mister-ob
am 03.11.2018 08:52:02 von mister-ob
am 09.11.2018 22:15:43 von mister-ob