Benutzername:  
Passwort:  Anmelden  
oder neu registrieren  
Schiffkowitz & Schirmer
Tour 2020

Schiffkowitz & Schirmer 2020

<-- Zurück

SPRINGSTEEN 25.6.2003

>> Alle Foren > Musik > international

Seite 1 2 3 4
AutorBeitrag
Sori

941 Beiträge
04.07.2009 09:36:38

Ihr lieben salzburger ... dabei hättet's Ihr nach münchen nicht so weit gehabt

das konzert gestern in ffm war auch sehr bombastisch ("adam raised a cain", "the ties that bind", "point blank", "jungleland" *HEUL* das bekomm ich in wien nicht mehr) ... hoffentlich kann das konzert in wien sich mit den beiden deutschland-konzerten halten.

so, werde morgen schon stunden vor dem einlass dort sein, damit ich mir den traum vom PIT erfüllen kann.

greetinx, s.

"... the house rockin', pants droppin', earth shockin', hard rockin', booty shakin', love makin', heart breakin', soul cryin'... and, yes, death defyin' legendary E Street Band."
(Bruce Springsteen am 21. April 2008 bei der Grabrede für Danny Federici.)

Gini

319 Beiträge
04.07.2009 17:04:17

hab auch noch einen Artikel http://www.salzburg.com/online/nachrichten/newsletter/-Der-alte-Traum-des-Rock-Arbeiters.html?article=eGMmOI8Vfl1KzRWYPrgbwvcKx6Byfy1dccr2eT2&img=&text=&mode=&
und ein paar Fotos http://www.salzburg.com/galerie/index.php?PicNr=0&ref=fho*-ccaed$fbtmc7ycencv&parent=AktuellimBild

ja Sori, sicher wär München viel näher gewesen aber mei...
ich treff mich morgen zuerst noch mit Freunden und geh dann mit einer Freundin gemeinsam ins Konzert. Freu mich schon riesig! Aber ich glaub kaum, dass ich schon Stunden vorher dort sein werde - darum wirds wohl auch eher nichts mit einem Treffen, denk ich - aber vielleicht laufen wir uns doch übern Weg? Wer weiß

Auf jeden Fall wünsch ich uns allen morgen ein geniales Konzert

Liebe Grüße
Christine

Begrenzt ist das Leben, doch unendlich die Erinnerung.

Sori

941 Beiträge
06.07.2009 17:41:36

bruce, danke für das geniale konzert ... du hast uns dafür entschädigt, dass wir 6 jahre lang warten mussten, dass wir vor 6 jahren ein eher mäßiges konzert erlebt haben ... das, was Ihr gestern geboten habt, war der absolute wahnsinn!

setlisten-mäßig ist wien das bisher beste konzert auf der europa-tournee - danke, das tut einfach gut!

greetinx, s.

"... the house rockin', pants droppin', earth shockin', hard rockin', booty shakin', love makin', heart breakin', soul cryin'... and, yes, death defyin' legendary E Street Band."
(Bruce Springsteen am 21. April 2008 bei der Grabrede für Danny Federici.)

herbi

188 Beiträge
06.07.2009 21:42:53

Hallo!

Es war einfach nur genial!

Besonders die Setlist war wirklich grandios, und dazu auch noch die längste seit Tourbeginn, überhaupt.
Besonders getaugt hat mit "Jersey Girl" und "Outlaw Pete"...es war soooo cool!

Also wenn ich wieder mal die Chance habe Bruce Springsteen live zu erleben, dann bin ich ganz sicher wieder dabei!

GROSSARTIG!

Herbi

Gini

319 Beiträge
06.07.2009 22:18:44

Kann mich Sori und Herbi nur anschließen,

das Konzert in Wien von Bruce Springsteen und der E Street Band war auf jeden Fall die Fahrt nach Wien wert!
Es war einfach großartig.

Bloss die Akustik war - zumindest an meinem Platz - fürchterlich. Da war ständig ein Echo. Trotzdem: die Musik, seine Freude auf der Bühne, das Puklikum, die Stimmung, ... genial!!!

Da könnte man sich ja fast noch überlegen auch noch nach Udine zu fahren

LG
Christine

Begrenzt ist das Leben, doch unendlich die Erinnerung.

Seite 1 2 3 4