Benutzername:  
Passwort:  Anmelden  
oder neu registrieren  
NEUES SOLOALBUM
Steinbäcker - Ja eh

Steinbäcker - Ja eh
     CD/Vinyl bestellen
      MP3 bestellen

<-- Zurück

Springsteen

>> Alle Foren > Empfehlungen > Musik

Seite 1 2
AutorBeitrag
Sori

999 Beiträge
16.08.2002 17:28:43

@markus:
ich versuch's mit nächstes jahr. karten gibt's noch nicht, aber sehr bald und auch schnell ausverkauft.

gröni spielt nächstes jahr in erfurt, mal schauen, was es sich da machen lässt.

greetinx, s.

"It ain't no sin to be glad you're alive..." (Bruce Springsteen, "Badlands")

Bearbeitet von - Sori am 16.08.2002 17:29

Sori

999 Beiträge
20.08.2002 22:13:13

ein lesenswertes interview im spiegel:

http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,210084,00.html

greetinx, s.

"It ain't no sin to be glad you're alive..." (Bruce Springsteen, "Badlands")

Sori

999 Beiträge
28.03.2005 19:03:30

2005 wird ein schönes jahr ... neben den bevorstehenden open-air-konzerten ... 26. april:

Quelle: www.brucespringsteen.net

greetinx, s.

"It ain't no sin to be glad you're alive ..." (Bruce Springsteen, "Badlands")

Sori

999 Beiträge
14.06.2009 19:33:07

bruce, danke, dass du mit "working on a dream" den fauxpas von "magic" beseitigt hast - und schade, dass du nicht so viele lieder vom aktuellen album auf deiner tournee spielt (zu "rising"- und "magic"-zeiten hast du noch die fast kompletten alben live gespielt).

nein, ich hab noch nichts getrunken ... ich hör nur gerade das konzert vom 9. juni 2009 in bergen/norwegen.

einfach danke, dass es dich gibt - niemand, aber auch wirklich niemand, kann dir das wasser reichen.

in diesem sinne, ich freu mich, dich bald mit der genialen e street band live erleben zu können.

greetinx, s.

"... the house rockin', pants droppin', earth shockin', hard rockin', booty shakin', love makin', heart breakin', soul cryin'... and, yes, death defyin' legendary E Street Band."
(Bruce Springsteen am 21. April 2008 bei der Grabrede für Danny Federici.)

Sori

999 Beiträge
11.11.2010 22:29:13

springsteen-sammlung um eine weitere riesenperle erweitert:
http://sori1982.blogspot.com

greetinx, s.

"So we're gonna say goodbye, but just for a little while... a very little while... because... because... I like it, I like it, I like it, I like it, I li-li-like it." (Bruce Springsteen beim vorerst letzten Konzert am 22.11.2009 in Buffalo)

Sori

999 Beiträge
19.06.2011 10:35:02

nun ist ein weiteres mitglied der e street band von uns gegangen:

http://www.backstreets.com/clarence/

nur noch traurig,

s.

(gestern noch ein tolles konzert von w. ambros in der arena erlebt - mit gastauftritt von schiffkowitz bei "fürstenfeld", aber das ist jetzt nur noch randthema.)

"Someday we'll look back on this and it will all seem funny..." (Bruce Springsteen, "Rosalita")

Sori

999 Beiträge
24.11.2011 18:19:48

irgendwie sind mir die zwei bevorstehenden STS-konzerte derzeit egal...

der boss kommt nächstes jahr wieder nach europa und wien - donnerstag, 12. juli 2012 im ernst happel-stadion. (meine träume vom sommer sind in erfüllung gegangen.)

mag jemand etwas von meiner droge haben? (eine arbeitskollegin von mir hat heute schon danach gefragt *g*)

dauergrinsen und greetinx, s.

"... the house rockin', pants droppin', earth shockin', hard rockin', booty shakin', love makin', heart breakin', soul cryin'... and, yes, death defyin' legendary E Street Band."

Manni

90 Beiträge
25.11.2011 23:05:56

Hallo Sori,

ich freu mich wirklich mit Dir, dass einer Deiner absoluten Lieblingskünstler nächstes Jahr wieder auf Tour geht und Du live dabei sein wirst.

Aber dass Dir Deine beiden unmittelbar bevorstehenden STS Konzerte derzeit egal sind, das kann ich wirklich nicht verstehen. Sorry! Bei all dem, was uns STS im Laufe vieler Jahre mit ihrer wunderbaren Musik geschenkt haben für mich nicht nachvollziehbar.

Und zum lachen ist mir derzeit leider nicht zumute, nachdem mit Ludwig Hirsch einer meiner absoluten Lieblingskünstler viel zu früh von dieser Welt gegangen ist.

Trotzdem schöne Grüße (und vielleicht würde mir etwas von Deiner Droge ja zur Zeit wirklich gut tun ), Manni

Der Beitrag wurde 1x editiert
am 25.11.2011 23:54:49 von Manni
Sori

999 Beiträge
26.11.2011 16:26:33

@manni:

vielleicht hätte ich ein, zwei tage mit meinem obigen beitrag warten sollen.

ludwig hirschs tod hat mich auch betroffen gemacht, vor allem die umstände sind schrecklich.
aber mehr kann ich nicht über ihn schreiben, außer:
ich habe mir erst heuer im mai die "dunkelgraue lieder" und "komm großer schwarzer vogel" gekauft und war, vor allem vom erstlingswerk, ganz angetan.
auch seine rolle in einer "polt"-folge hat mich sehr überzeugt.

ich werd mich schon wieder auf die STS-konzerte freuen

meine droge ist grad zwei stufen höher geklettert: der italienische ticketanbieter hat meine zahlung für zwei stehplatzkarten im heiligen san siro bestätigt (das konzert werden wir mit ein paar tage mailand verbringen) und grad eben habe ich mir eine karte für frankfurt/main geordert.

life goes on... (auch wenn ich es mir recht schwer vorstellen kann, wie springsteen und die e street band ohne clarence "the big man" clemons konzerte spielen.)

greetinx, s.

Sori

999 Beiträge
09.06.2012 15:25:13

Mailand, San Siro, 7. Juni 2012

drei stunden und 40 minuten.

meinen fast neun jahre alten traum endlich erfüllt...

(sorry an alle anderen musiker, dessen konzerte ich auch gerne besuche und besucht habe.)

ES KANN NUR EINEN GEBEN!

greetinx, s.

"Someday we'll look back on this and it will all seem funny..." (Bruce Springsteen, "Rosalita")

Sori

999 Beiträge
28.11.2012 17:31:05

)))))))))))))))))))))))))))))

*freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

willkommen zurück nach europa, bruce!

s.

"Gruezi Zurich... COLD RAIN RUNNING DOWN THE FRONT OF MY SHIRT..."
(Bruce Springsteen and the E Street Band, Stadion Letzigrund, 9. Juli 2012)

Seite 1 2