Hurtz 2k
|
|
Hi Ihr!
Was mir da mal so einfällt, weil ich´s kürzlich bei mir im System gefunden habe! Für die Bayern und solche dies noch werden wollen gibts jetzt mal wieder was schönes: Willy Astor hat endlich ne DVD rausgebracht!! RESPEKT
Hoffentlich kommt die STS bald nach!!
========================= S - Schöne Musik T - Tolle Texte S - Super Stimmung =========================
|
|

389 Beiträge
|
|
Geld für a Astor DVD hast du aber ned für a schmidbauer CD oder wie?
ja sama vielleicht Hund oder bin i a Pferd
|
|
Hurtz 2k
|
|
????????
Was hat des mir der Astor DVD zu tun!! Wenn du mir sagst wo ich so ne CD herbekomm!! Ich finde sie nicht einmal bei mir im System!!! Also kann ich sie nicht einmal bestellen!
========================= S - Schöne Musik T - Tolle Texte S - Super Stimmung =========================
|
|

2386 Beiträge
|
|
Hurtz 2k
|
|
Das mit der Astor DVD ist halb so wild gewesen vom Preis her:
Ich bekomm doch schließlich angestellten Rabat beim MM!!
Also wenn du mal was brauchst sag bescheid!!
========================= Irgendwer ist keiner, Irgendwann kommt nie, Irgendwie ist gar nicht, Irgendwo ist nirgends! =========================
|
|

389 Beiträge
|
|
quote:
und kirchi meinte, falls du es nicht ganz verstanden hast, dass du geld für eine rel. teure astor dvd hast, und für eine wesentlich günstigere schmidbauer-cd, die du auch haben willst, hier nach mp3s gefragt hattest, anstatt dir lieber eine solche zu kaufen. 
Danke Andreas so hab ich das gemeint!
quote:
Ich bekomm doch schließlich angestellten Rabat beim MM!!
ANGEBER!
ja sama vielleicht Hund oder bin i a Pferd
|
|

389 Beiträge
|
|
quote:
Ich finde sie nicht einmal bei mir im System!!! Also kann ich sie nicht einmal bestellen!
Aber im MM Rosenheim hams 3SchmidbauerCDs gehabt! Dann ,uss es ja im System sein oder?
Auf a Wort - Frieden Auf a Wort - Freiheit Auf a Wort - Liebe Auf a Wort - Hoffnung Auf a Wort - Zukunft Auf a Wort - Leben
|
|
Hurtz 2k
|
|
quote:
Aber im MM Rosenheim hams 3SchmidbauerCDs gehabt! Dann ,uss es ja im System sein oder?
Dann muss ich nochmal schaun, vielleicht hab ich einfach nur falsch gesucht!! Danke für den Tipp
========================= Irgendwer ist keiner, Irgendwann kommt nie, Irgendwie ist gar nicht, Irgendwo ist nirgends! =========================
|
|

389 Beiträge
|
|
quote:
Danke für den Tipp
Bitte
Auf a Wort - Frieden Auf a Wort - Freiheit Auf a Wort - Liebe Auf a Wort - Hoffnung Auf a Wort - Zukunft Auf a Wort - Leben
|
|

2386 Beiträge
|
|
Hallo,
Mittlerweile bin ich durch Freunde auf Willy Astor aufmerksam geworden, allerdings durch CDs, nicht die DVD (die ich mir aber bestimmt noch zulegen werde). Wirklich empfehlenswert, die genialsten Wortspiele, die ich je gehört habe, also Comedy, Wortspiele und Gitarrenspiel vom Feinsten. 
Ab Herbst mit neuem Programm unterwegs, weitere Infos unter http://www.willyastor.de
Willy Astor bei Amazon.de
LG Andreas
|
|

134 Beiträge
|
|
Naja, mir geht Astor mitlerweile etwas auf die Nerven, hab ihn öfter Live erlebt und erstens ist er inzwischen ziemlich arrogant und macht zweitens fast nur noch seine Wortspiele, was auf die Dauer nervt.
ABER: Was echt genial ist, ist seine Instrumental-CD "The Sound of Islands". Da zeigt er, dass er nicht nur ein Blödler ist, sondern vor allem ein hervorragender Musiker. Das Stück "Nautilus" von dieser CD bringt er oft als Zugabe bei seinen Comedy-Programmen.
Edit: Hab grade gesehen, dass es inzwischen Sounds of Islands Volume 2 gibt - haben muss! 
Der Beitrag wurde 1x editiert
am 23.06.2005 11:34:45 von Thias
|
|

2386 Beiträge
|
|
Zitat: Naja, mir geht Astor mitlerweile etwas auf die Nerven, hab ihn öfter Live erlebt und erstens ist er inzwischen ziemlich arrogant und macht zweitens fast nur noch seine Wortspiele, was auf die Dauer nervt.
Das kann ich nicht teilen. Ich finde die Mischung aus Wortspielen und witzigen Songs oder sonstigen Nummern nach wie vor gelungen, kenn ihn Live zwar bislang nur von der DVD, werd ihn aber im Juli möglicherweise in Kärnten live sehen Und als arrogant habe ich ihn bislang auch überhaupt nicht empfunden, hat mich deshalb etwas erstaunt...
Zitat:
Hab grade gesehen, dass es inzwischen Sounds of Islands Volume 2 gibt - haben muss!
Und nicht nur das - auch Volume 3 ist schon seit einiger Zeit da! Was der Mann auf der Gitarre drauf hat ist schon stark..
LG Andi
--------------------------------------------------------------------------------------- Es is net wichtig, woher man kommt, nur was man denkt und will
|
|

684 Beiträge
|
|
Zitat: kenn ihn Live zwar bislang nur von der DVD, werd ihn aber im Juli möglicherweise in Kärnten live sehen ..
freu dich drauf - ich habe ihn schon 3x live gesehen und es war jedesmal ein tolles Vergnügen. 
LG P.
|
|
20 Beiträge
|
|
Kann mich der Meinung von Thias nur anschließen. Auf Dauer ist der Willy einfach eintönig. Aber Gitarre spielen kann er. Da merkt man halt, dass er mal Gitarrenlehrer war. 
Liebe grüße Chrisi
|
|
18 Beiträge
|
|
Willy Astor find ich klasse.
Seine Lieder wie
- Nina und das Marmeladenbrot - I mog heut noch net heim - Bestimmer
etc.
sind ja wirklich klasse Nummern von ihm.
Wollte ihn 2010 in Graz sehen, hab aber leider keine Karten mehr bekommen.
LG, Robin
|
|